Piratenpartei

Beiträge zur Piratenpartei

Flaggengate

Zu den ideologiscchen Hintergründen des Flaggengate auf dem Bundesparteitag der Piratenpartei in Bochum am 04./05. Januar 2014.
Stichworte: Anarchismus, Linksextremismus, Antideutsche, autonome Antifa, Anarchosyndikalisten

OM13 Gate

Bericht zu den Hintergründen des Gates um die Open Mind 2013, über das es immer noch zahlreiche Spekulationen gibt.
Das Gate führte zur Flucht einer jungen Frau aus dem Internet und der Schließung eines Unternehmens.

Piraten auf falschem Kurs – Nachwort

Nachwort zu Jo Menschenfreunds E-Book “Piraten auf falschem Kurs” von 2013

Popcorn aus Düsseldorf

Mitte Januar 2014 fand die Aufstellungsversammlung der Piratenpartei Düsseldorf statt, die jedoch wiederholt wurde; man hatte einen Grund dafür gefunden, denn das Ergebnis der ersten Aufstellungsversammlung hatte nicht gefallen.
Ein klassisches Beispiel dafür, wie man nicht genehme Ergebnisse von Wahlen in der Piratenpartei durch mühsam gesuchte Formfehler zu revidieren trachtete.
Die Hintergründe werden in einem dreiteiligen Blogpost erläutert; daran angeschlossen zahlreiche Kommentare und Links, u.a. von betroffenen Mitgliedern der Piratenpartei Düsseldorf wie auch  der Freien Wähler Düsseldorf.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: